Kunst im Kreislehrgarten Loderbach: Inspirierende Farbenpracht erleben und kreativ werden

Für Garten- und Blumenliebhaber ist er Inspiration pur, jetzt inspiriert er auch zum künstlerisch kreativ werden: Im Keislehrgarten Loderbach  findet am Samstag, 4. Juli, von 10 bis 16 Uhr bei schönem Wetter ein Malkurs statt. Kreisfachberaterin Susanne Flach-Wittmann hat sich schon seit langem der Malerei verschrieben, sie ist bei Kunst im Dorf in Oberhembach stets mit von der Partie, und sie wird die Teilnehmer unterstützen, ihre kreativen Ideen auf die Leinwand zu bannen. Der Kurs ist wunderbar für Anfänger geeignet, die sich erstmals mit dem Malen beschäftigen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Im Preis von 38 Euro sind sämtliche Materialien sowie die Pausenverpflegung inkludiert, der Kurs findet nur bei schönem Wetter im Kreislehrgarten Loderbach statt.

Anmeldung und weitere Informationen bei der Geschäftsstelle des HAUSES AM HABSBERG, Telefon 09181/470311.